Lakeside School Horgen
Betreuerin Day Care / Mittagstisch
Carla Capelli ist in Italien aufgewachsen, wo sie die Matura abgeschlossen hat. Sie ist 1986 nach Vancouver (Kanada) gezogen und hat dort sechs Jahre gelebt. Seit 1992 wohnt sie in der Schweiz. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Sie hat an verschiedenen Projekten in Kenia teilgenommen, wo sie unter anderem in einem Waisenhaus für Mädchen und behinderte Kinder gearbeitet hat. 2005 hat sie das Certificate of Proficiency (ESOL, University of Cambridge) erhalten und spricht fliessend Deutsch. Seit Dezember 2020 arbeitet sie im Day Care-Team.
Betreuerin Day Care / Hot Lunch / Pre-KG + KG Assistentin
Regula Eigenmann ist in Wädenswil aufgewachsen und wohnt seit Anfangs 2013 mit ihrer Familie in Adliswil. Ihre Lehrzeit und Berufsjahre verbrachte sie in der Innendekorations Branche. Das Englisch besserte sie in verschiedenen Sprachaufenthalten, wie Australien, Kanada und Malta auf. Im Jahr 2011 kam ihr erster Sohn zur Welt. Danach wurde ihr klar, dass sie mit Kindern arbeiten möchte. Sie gründete eine Krabbelgruppe und übernahm später das Mutterkind-Turnen in Adliswil. Seit März 2019 gehört Frau Eigenmann zum Day Care-Team.
Betreuerin Day Care / Mittagstisch + Kindergarten-Assistentin
Caroline Gibson ist in England geboren und hat einen englischen Vater und eine Schweizer Mutter. Nachdem sie sich als Krankenschwester hat ausbilden lassen, hat sie eine Ausbildung als Montessori-Betreuerin absolviert und in einer zweisprachigen Schule in Paris gearbeitet. Ms Gibosn ist im Jahre 1996 mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen nach Zürich gezogen. Bevor sie im August 2011 zur Lakeside School Horgen kam, hat sie auf privater Basis Englisch unterrichtet und arbeitete in einem Heim für behinderte Menschen.