• Lakeside School

Schuladministration

Christa Neukom

Kaufmännische Leiterin + Stv. Schulleiterin

Christa Neukom ist im Aargau geboren und aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin sammelte sie einige Jahre Berufserfahrung. Nach einem 2-jährigem Auslandaufenthalt in den USA erwarb sie in einer 3-jährigen Ausbildung das Diplom zur Tourismusfachfrau HF in Zürich. Anschliessend war sie im Finanz-, Personal- und Marketingbereich tätig. Im 2009 absolvierte sie eine Führungsausbildung und besuchte Managementmodule im Bereich Betriebsorganisation, Recht, Finanzmanagement und Betriebswirtschaft. Frau Neukom ist seit 2005 an der Lakeside School Horgen tätig.

Anne La Nave

Schulsekretärin

Anne La Nave stammt ursprünglich aus California, wohnt jedoch bereits seit 2003 in der Schweiz. Sie war jahrelang in verschiedenen internationalen Unternehmen im Bereich Human Resources tätig. Seit Mai 2012 arbeitet Frau La Nave im Schulsekretariat der Lakeside School Küsnacht und hat im August 2014 nach Horgen gewechselt.

 

Armin Kappeler

Hauswart

Armin Kappeler ist am schönen Zürichsee, Rapperswil-Jona, aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Tech. Modellbauer wechselte er schon bald zu einem grossen Schaumstoffverarbeiter um dort als Anwendungstechniker zu arbeiten. Seit einigen Jahren ist er im Bereich Facility Management tätig, wo er in einem Alterszentrum und an einer anderen Schule viel Erfahrung gesammelt hat. Seit Dezember 2016 ist er im Teilzeitpensum als Hauswart in der Lakeside School in Horgen tätig. Parallel dazu hat er eine eigene Firma im Heizungsbereich.  

© Lakeside School 2019

Impressum | Sitemap